Das Buch des Himmels - Das Reich des Göttlichen Willens

Direkt zum Seiteninhalt
Schriften

Das Buch des Himmels

Wir stellen Ihnen hier einige Bände aus dem vollständigen Werk Luisas in deutscher Übersetzung zur Verfügung.  Die vorliegenden Manuskripte, die sie unten auf unserer Webseite finden, wurden von Dr. Gertraud Pflügl aus dem Italienischen übersetzt.

Derzeit sind die Bände 1 bis 2 und die Bände 11 bis 19 ins Deutsche übersetzt worden und für unsere Leser zugänglich.

Die verfügbaren Bände sind in roter Schrift gekennzeichnet.

Die 36 Bände vom Buch des Himmels

Die Erzdiözese Trani hat vor einigen Jahren unter der Verantwortung von Erzbischof Mons. G. B. Pichierri derzeit eine Kommission von Sprachwissenschaftlern und Theologen eingesetzt, die an einer authentischen und kirchlich approbierten italienischen Ausgabe der 36 Bände vom Buch des Himmels arbeitet. Diese theologisch kommentierte Ausgabe soll zu gegebener Zeit als Grundlage für die Übersetzung in andere Sprachen dienen.

Es gibt bisher noch keine kirchlich approbierte vollständige italienische Ausgabe der 36 Bände vom Buch des Himmels.

Die hier veröffentlichten deutschen Texte aus dem Buch des Himmels stützen sich auf die bisher veröffentlichten italienischen Bände der Schriften Luisa Piccarretas.

Die italienischen Manuskripte der Bände 1 bis 19 vom Buch des Himmels wurden zu Lebzeiten des hl. Pater Annibale di Francia, welcher der vom zuständigen Bischof beauftragte Zensor der Schriften Luisas war, mit Imprimatur versehen und teilweise veröffentlicht.

Auf der italienischen Webseite www.scrittidiluisapiccarreta.it kann man sehen, welche Verlage die bisher veröffentlichten italienischen Bände vom Buch des Himmels anbieten. Der italienische Text ist unter dem Titel "Libro di Cielo" auch im Internet veröffentlicht. Wer die italienischen Texte online lesen will, findet sie als Pdf-Datei auf der Webseite:


Weitere Infos über die Veröffentlichung der Schriften Luisas

Das Buch des Himmels in 36 Bänden

Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

Band 6

Band 7

Band 8

Band 9

Band 10

Band 11

Band 12

Band 13

Band 14

Band 15

Band 16

Band 17

Band 18

Band 19

Band 20

Band 21

Band 22

Band 23

Band 24

Band 25

Band 26

Band 27

Band 28

Band 29
Band 30

Band 31

Band 32

Band 33

Band 34

Band 35

Band 36

Rechtliche Hinweise zum Copyright

Unsere Manuskripte wurden anhand der derzeit verfügbaren italienischen Texte von Dr. Gertraud Pflügl ins Deutsche übersetzt.

Wir weisen darauf hin, dass es sich immer noch um vorläufige Übersetzungen handelt, da eine kirchlich approbierte italienische Ausgabe bisher noch nicht vorliegt.

Als Private Manuskripte sind sie ausschließlich für den privaten Gebrauch des interessierten Lesers bestimmt; d.h. sie dürfen nicht kommerziell genutzt oder veröffentlicht werden.

Um die Manuskripte der Übersetzerin vor unautorisierten Veränderungen und unerlaubter Vervielfältigung zu schützen, haben wir sie mit dem Schutz des Copyright versehen. Das Entnehmen von Zitaten aus ihren Texten zum Zweck der Veröffentlichung bedürfen der Zustimmung der Übersetzerin.

Copyright © 2018  Alle Rechte bei Dr. Gertraud Pflügl

Durch die Nutzung unseres geschützten Bereiches setzen wir Ihre Zustimmung zu den oben genannten Hinweisen voraus.

Rechtliche Hinweise zur Nutzung unserer Manuskripte



Copyright © 2018 luisapiccarreta.de
Zurück zum Seiteninhalt