Die Neue Ära des Fiat - Das Reich des Göttlichen Willens

Direkt zum Seiteninhalt
Überblick

Die Neue Ära des Reiches des Göttlichen Willens

 
In der vorliegenden Schrift gibt der Autor Thomas Fahy eine Einführung in die Mission und das Leben der Dienerin Gottes. Der Autor stützt sich auf eine langjährige und fundierte Kenntnis der Schriften der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta.

Die in diesem Buch zitierten Texte der Dienerin Gottes wurden aus ihren geistlichen Tagebüchern entnommen, die von ihrem außerordentlichen Beichtvater, dem Hl. Annibale Maria di Francia, bis zu seinem Tode im Jahre 1927 in 19 Bänden veröffentlicht wurden. Er war der damals vom Bischof beauftragte kirchliche Zensor ihrer Schriften, die alle mit kirchlichem Imprimatur versehen wurden.

Erklärung (des Autors)
 
Diese Publikation wird den Lesern im authentischen katholischen Geist des Gehorsams und in Einheit mit der offiziellen Kirche präsentiert, um die frohe Botschaft einer neuen und glücklichen Ära für die Menschheit anzukündigen, nämlich des Reiches des Göttlichen Willens auf Erden so wie im Himmel - das, worum Jesus im VATER-UNSER gebetet hat.

Der Autor [1] dieser Schrift wurde von der Kirche [2] als bevollmächtigter Vertreter des Tribunals zur Überwachung des Seligsprechungsprozesses der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta ernannt, deren einzigartiges Leben und Schriften uns eine Fülle von wunderbaren Kenntnissen schenken, wie man im Göttlichen Willen auf der Erde so wie im Himmel leben kann. Das war das wundervolle und höchst gnadenreiche Leben Adams und Evas im Paradies vor ihrem Fall.

Wir bitten unseren Guten Gott, euch allen, die ihr diese Schrift lest, die erlesensten Gnaden zu schenken, während ihr dabei seid, die schönsten Geheimnisse des Lebens im Göttlichen Willen zu entdecken.

Teure, von Gott geliebte Brüder und Schwestern!
 
Wir möchten euch die wunderschöne Geschichte über Gott und Seinen Heiligsten Willen vorstellen, und wie dieser Göttliche Willen danach verlangt, auf Erden zu regieren, wie Er im Himmel herrscht; denn die Zeit ist nun gekommen. Wir erzählen diese Geschichte in Abschnitten. Und ihr könnt sie in Teilen lesen: vielleicht einen oder zwei jeden Tag. Das meiste von dem folgendem stammt aus dem 36-bändigen „Buch des Himmels“ [3], und von jenen Priestern und Laien, die uns ihr Wissen mitgeteilt haben.
 

[1] Anm.: Thomas M. Fahy vom Luisa Piccarreta Center for the Divine Will in Jacksonville, Florida
[2] Anm: von Erzbischof Carmelo Cassati von Trani-Barletta-Bisceglie  
[3] Dieses „Buch des Himmels“ sind Schriften mit wunderschönen Lehren über das Reich des Göttlichen Willens, das von unserem Herrn durch die Dienerin Gottes, Luisa Piccarreta, gegeben wurde.


 
Copyright © 2018 luisapiccarreta.de
Zurück zum Seiteninhalt